Bild Tape am Rücken-Dorn Schmerztherapie in Weimar/Thüringen

Kineso und Schmerz Taping

Die Methode des Tapens stellt eine nebenwirkungsfreie Möglichkeit dar, Schmerzen zügig und nachhaltend zu therapieren.

Rauchentwöhnung Weimar-Aschenbecher zum Nichtraucher werden- Naturheilpraxis Seeber

Raucherentwöhnung-Nikotinentwöhnung

Warum ist eine unterstützende Therapie zur Rauchentwöhnung sinnvoll?Es gibt ehemalige Raucher, die es geschafft haben von einem zum anderen Tag aufzuhören.

Nadel bei der Akupunktur in Weimar Thüringen

Akupunktur in Weimar

Die Akupunktur ist eine über 4000 Jahre alte Therapiemethode, welche ihren Ursprung in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) hat.

Antje Seeber Naturheilpraxis

Meine Therapieangebote:

Krankheiten und Beschwerden heilen

Schaben (Gua Sha Fa

Gua Sha Fa – Schaben

Gua Sha Fa ist ein asiatisches Schabeverfahren, durch welches der Stoffwechsel und die Entgiftung des Körpers mittels Schaben auf der Haut gefördert werden.

Schröpfen auf der Schulter,Schröpfen Therapie in Thüringen

Schröpfmassage Naturheilverfahren

Bei der Schröpftherapie handelt es sich um eines der ausleitenden Verfahren, schädliche Stoffe oder krankmachende Substanzen aus dem Körper zu entfernen.

Heuschnupfen

Heuschnupfen - erfolgreich behandeln

Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß

Bei der Dorn-Therapie werden die verschobenen Wirbel entlastet und durch gezielten Druck des Therapeuten gemeinsam mit der Eigenbewegung des Patienten wieder in die richtige Stellung geführt.

Auswahl an Globoli auf Brett-Spagyrik

Darmsanierung

Die Darmsanierung führt den Wiederaufbau einer gesunden Darmflora, in welcher alle Bakterien in einem Gleichgewicht vorhanden sind, herbei.

Schaben (Gua Sha Fa

Pflanzenheilkunde, es werden ausschließlich Pflanzen, Pflanzenteile oder ihre Bestandteile zu Arzneimitteln verarbeitet. Angewandt werden sie frisch oder getrocknet als Saft, Tee, gepresst als Tabletten, in Kapseln, als Tinktur, Salben.

Reiki in Thüringen

Behandlungsmethode zur Verbesserung des Wohlbefindens, die Aktivierung der Selbstheilungskräfte bei Erkrankungen und zur Erhaltung der ganzheitlichen Gesundheit.

Kinderwunsch Baby schlafend

Kinderwunsch

Ziel ist die Ursache für den unerfüllten Kinderwunsch zu finden und zu beseitigen. Beide Partner können behandelt werden!

eine Flasche Globuli Klassische Homöopathie

Klassische Homöopathie

Die Homöopathie ist ein medikamentöses Therapieverfahren, das vor über 200 Jahren von Samuel Hahnemann begründet wurde.

Utensilien für die Sc‫hwermetall entgiftung

Schwermetallausleitung, Entgiftung

Bei der Entgiftung (Ausleitungstherapie) werden angesammelte Schlacke-, Ballast-, und Schadstoffe, die nicht vom Körper verstoffwechselt und abtransportiert wurden, ausgeleitet.